Willkommen Gast
Anmelden

 Rückblick

20. November 2016
Erstellt von: Volker Weber

Martinszug 2016

Am Samstag, dem 5. November 2016 fand wieder der große Hangelarer Martinszug statt.

 

Bereits morgens trafen sich Mitglieder der Feuerwehr, um auf dem Park&Ride-Park-Platz das Feuer aufzubauen. Wie jedes Jahr wurden sie von Dirk Huchler von der Firam Huchler und Kukat Garten und Landschaftsbau unterstützt. In diesem jahr wurde der Aufbau des Feuers durch einen Einsatz der Feuerwehr unterbrochen.

 

Um 17:00 Uhr zogen dann alle Hangelarer Schulen und Kindergärten durch die Hangelarer Straßen Von ihren Aufstellplätzen ging es am Feuerwehrhaus vorbei, wo Sankt Martin sie begrüßte. Durch den Orts geht es dann zum Feuer, dass dieses Jahr wieder auf dem Park&Ride-Parkplatz an der Haltestelle Hangelar Ost stattfand.

 

Hier die Bilder rund um Zug und Feuer: